Samstag, 30. Juni 2012

Erwischt!

Irgendwann fängt man sich an zu fragen, wer nächtens - ohne Dürfschein! - die Terrasse umdekoriert. Dem Ergebnis nach musste es ein ziemlich bekifftes Heinzelmännchen ohne gestalterisches Talent gewesen sein. Umgeworfene Blumentöpfe, angefressene Gartenschuhe, dekorativ in die Landschaft verteilte Kaffeefilter aus dem Komposteimerchen ...

Und nein, es war nicht die Katze.

Papa Blu hatte die Faxen dicke, und so wurde eine Überwachungskamera zur Wildtierbeobachtung angeschafft.

Schon in der ersten Nacht ist der Terrassenanarchist in die Fotofalle gegangen:


 Ich glaube, wir haben gute Voraussetzungen für ein richtiges Biotop. ;-)

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mir das Datum angucke: Es ist schon erschütternd, in welch verzweifelter Zerstörung manch enttäuschter Fußballfan Linderung sucht.

    AntwortenLöschen
  2. *prust* Und da sollte man doch meinen, unsere SC-Füchsle seien inzwischen frusttolerant!

    AntwortenLöschen

Nachricht für Nel? Ich würd' mich freuen ...